WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2002, 19:56   #21
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dvd-maxi
Also in der gamestar hat der FS2002 75% gekriegt, weil sie ihm 10% abgezogen haben, weil er kein gedrucktes Handbuch hat, und weil die CDs in billigen Kartonschubern sind. Übertrieben finde ich.
Max
Mehr als 75% hätte der FS2002 auch nicht verdient!
Graphisch ist er sicher der beste Flusi, aber das, was er simulieren soll, nämlich Flugzeuge, dass kann er nur sehr rudimentär!!!(EFIS;FMC;IRS...)

Ein gedrucktes Handbuch hätte man schon erwarten können, bei solch einem Preis!
Naja, und die CD-Schachtel ist mir eigentlich egal!!!

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 19:58   #22
Nikolai
Veteran

Standard

Der GameStar und auch der PC Games ging es gar nicht darum, diese Funktionen haben sie nicht vermisst. Dafür aber bei anderen Punkten sinnlos abziehen. Ausserdem gibt es ja genug gute Add On`s, und nicht zuletzt hat man mit dem Fs 2002 sehr viel Spass.
Alt 14.08.2002, 02:06   #23
alexee on a B747
Master

Benutzerbild von alexee on a B747

Frage Journalismus??????

hallo zusammen,
Zitat:
Es dürfte wohl jedem klar sein, dass die CB kein Fachmagazin für Flusis ist und dass höchstwahrscheinlich auch nicht sämtliche Redakteure begeisterte Flusianer sind, bzw. sehr viel davon verstehen/sich schon viel mit der Thematik auseinandergesetzt haben.
@Enno:
Da hast du sicher recht.Ist das aber nicht genau DIE Aufgaben der Redakteure sich mit dem Thema über das sie schreiben genau zu erkundigen.ich kann doch auch nicht z.B. ein Bericht über Angeln schreiben,wenn ich absolut null Ahnung davon hab...Wenn die Redakteure von CB nicht wirklich sachlich an so sparten wie Flugsimulation herangehen können,dann mögen sie doch bitte gefälligst die Finger davon lassen!!Die sollen lieber bei ihren USB-Kabeln,Drucker und Scannern bleiben,als zum Beispiel Programme wie FS Sceneryenhancer auf sich bewegende Objekte zu beurteilen(grenzt schon fast an Beleidigung )Ich glaube auch kaum das die Zielgruppe(Computer-Anfänger) sich mit so komplexen Programmen wie dem FS auseinandersetzen.sowas sollte man echt lieber Fachmagazinen wie FXP überlassen...Deshalb sollte man sich an eines halten : FINGER WEG VON DEM MÜLL!!!!!!!Lest mehr FXP!!! (gruß an die Redaktion)

happy landings,
alexee

P.S.:Ich persönlich bin eh ein erklärter Feind von allem was "BILD" heißt,weniger die CB als mehr die "Bildzeitung"meine dewise:wo "BILD" draufsteht ist Müll drin ..das nur am Rande

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort