![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Graphisch ist er sicher der beste Flusi, aber das, was er simulieren soll, nämlich Flugzeuge, dass kann er nur sehr rudimentär!!!(EFIS;FMC;IRS...) Ein gedrucktes Handbuch hätte man schon erwarten können, bei solch einem Preis! Naja, und die CD-Schachtel ist mir eigentlich egal!!! mfg harri ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Der GameStar und auch der PC Games ging es gar nicht darum, diese Funktionen haben sie nicht vermisst. Dafür aber bei anderen Punkten sinnlos abziehen. Ausserdem gibt es ja genug gute Add On`s, und nicht zuletzt hat man mit dem Fs 2002 sehr viel Spass.
![]() |
#23 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo zusammen,
Zitat:
Da hast du sicher recht.Ist das aber nicht genau DIE Aufgaben der Redakteure sich mit dem Thema über das sie schreiben genau zu erkundigen.ich kann doch auch nicht z.B. ein Bericht über Angeln schreiben,wenn ich absolut null Ahnung davon hab...Wenn die Redakteure von CB nicht wirklich sachlich an so sparten wie Flugsimulation herangehen können,dann mögen sie doch bitte gefälligst die Finger davon lassen!!Die sollen lieber bei ihren USB-Kabeln,Drucker und Scannern bleiben,als zum Beispiel Programme wie FS Sceneryenhancer auf sich bewegende Objekte zu beurteilen(grenzt schon fast an Beleidigung ![]() ![]() ![]() ![]() happy landings, alexee P.S.:Ich persönlich bin eh ein erklärter Feind von allem was "BILD" heißt,weniger die CB als mehr die "Bildzeitung"meine dewise:wo "BILD" draufsteht ist Müll drin ![]()
![]() |
![]() |