![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hi Leute,
ich hab seit kurzem ein massives Problem mit dem FS2002 Pro. Er läßt sich einfach nicht mehr installieren. Ich habe schon alle Installationsmöglichkeiten (Benutzerdefiniert, Vollinstallation u.s.w.) ausprobiert aber es hat nichts geholfen. Bei Kopieren der Dateien von der ersten CD bleibt die Anzeige bei 36 % unverändert und die Festplatten-LED leuchtet aber weiter. Ich habe auch schon länger gewartet (1 Stunde) aber es tut sich einfach nichts mehr. Mir bleibt dann nur noch den Rechner neu zu starten und danach habe ich auch verschiedene Verzeichnisse im FS-Verzeichnis keinen Zugriff mehr, das heißt ich kann sie nicht löschen. Nur nach einem Scandisk-durchlauf (natürlich mit einigen Fehlermeldungen) kann ich die defekte FS-Installation löschen. Hat jemand von Euch auch schon mal erlebt? Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Ich möchte endlich wieder fliegen. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hi,
was für Fehlermeldungen erhälst Du denn bei Scandisk? Ich fürchte fast, dass Deine Festplatte eine Macke hat und es daher bei Schreibzugriffen an bestimmten Sektoren Probleme gibt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() also ich hab heut die Platte defragmentiert, weil ich dachte es liegt vielleicht daran, aber da gab´s keine Probleme. Die Platte weist auch noch keine schlechten Sektoren auf. Die Fehlermeldung von Scandisk bezog sich immer auf das selbe Verzeichnis und meldete das bei diesem Verzeichnis die Größe nicht stimmt.
Von daher würde ich einen Fehler an der Hardware ausschließen. Aber danke für den Tip. ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() HI DJ SILVIO!!
Ich gehe stark davon aus daß irgendeinen Sektor defekt ist, oder die CD ist verschmutzt, zerkratzt. Reinige die CD, oder versuche die Installation über einen anderen CD LAUFWERK (z.B BRENNER) BIS DANN. p ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
also ich hatte bis vor kurzem auch derartige Probleme. Bei mir waren die neuen DDR Rambausteine schuld. Der Händler hat mir dann die guten Infineon CL 2 reingemacht und seitdem funzt alles ohne Probleme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
danke Euchbeiden für die Tips. Die CD´s haben keine Kratzer oder Fingerabdrücke, sind also sauber und vom anderen CD-Laufwerk hab ich´s auch schon probiert. Am Arbeitsspeicher kanns auch nicht liegen. Den habe ich nämlich nich ausgetauscht. Der FS lief vorher schon mal auf der selben Konfiguration und da hatte ich auch keine Probleme. Der Speicher ist auch Markenware (Apacer CL2). Danke Euch beiden trotzdem für die Tips. ![]()
![]() |