![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo, das ist zwar kein Problem sondern nur eine Frage...
Mich stört es schon länger das bei meinen Provider der News-Server nicht nur langsam ist, sondern auch nur ganz selten ein vollständiges Binary drauf hat. (Ist schon ein Glücksfall wenn mal ein MP3 komplett ist.) Ich hab gesucht und drei (kommerzielle) News-Server gefunden ( Newsfeeds , Newscene , Supernews ). Meine Frage hier: Ist irgendeiner dieser Anbieter zu empfehlen? Oder gibt's gar bessere? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich verwende seit Monaten News-Service und kann ihn nur empfehlen. Speed ist bei all meinen Providern Top (Liwest 36 kb/s, Chello 36 kb/s, Ewave 80 kb/s, AON Complete 7 kb/s) und billig ists obendrein (7$/Monat). Außerdem hat er keinerlei wie auch immer geartete Beschränkungen und man kann sich auch mehrmals mit demselben account einloggen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() news.aon.at
probierst halt mal mit dem. -------------------- mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() @keop:
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? ![]() Die Haltezeit des aon-Newservers ist so toll, dass die monatliche FAQ in der lokalen Newsgroup local.aon.announce nach einer Woche verschwunden ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Probier mal usenetsever verdammt schnell ab ca. 50$ pro jahr und an vollständigkeit kaum zu übertreffen
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |