![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hallo!
Ich hab mal eine Frage an euch: ich hab AON Complete und seit ich einen neuen PC habe, bleibt die Verbindung während des surfens einfach stehen. Also tut sich eine halbe Minute gar nichts, keine Seite wird geöffnet, die Verbindung zum Netz steht einfach still. Danach gehts wieder mit vollem Speed weiter; bis nach einigen Minuten wieder das gleiche Problem auftritt... An AON-Complete liegt es sicher nicht. Bei meinem alten PC hatte ich das Problem anfangs auch, doch irgendwie hat es sich dann wieder gelegt. Hat(te) von euch jemand das selbe Problem? Wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Könnte am Proxy liegen. Ich habe manchmal das gleiche Problem, dann deaktiviere den Proxy und alles läuft wieder alles normal.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hmmm...
im IE5 hab ich keinen Proxy Server eingetragen; trotzdem ist es so.... Grüße, Müma |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich hab' das selbe Problem. Tritt sowohl bei One als auch bei der UTA auf, liegt aber glaub ich trotzdem am Provider, die dürften einfach total überlastet sein. Leider macht das Onlinespielen nahezu unmöglich
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
Hatte das selbe Problem. Bei mir lags an der Netzwerkkarte. Wenn nix dranhängt und sie eine Verbindung prüfen will, stockt die DFÜ.
Einfach im Gerätemanager deaktivieren, dann müsste es funktionieren. Gruß Thomas PS: Dachte, das wäre nur ein AON/Microsoft Problem ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hmmm, danke für die Antworten!
Nur kann ich die Netzwerkkarte nicht deaktivieren, da ich sie für ein kleines Heimnetztwerk brauche... Grüße, Müma |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Dann leg dir eine zweite zu, Eine fürs Netzwerk zu Hause und eine fürs Internet oder so.
--------------- mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Wieso 2 Netzwerkkarte, er hat doch Complete, dafür braucht man doch sowieso ein Modem, oder?
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |