![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Profis!
Bitte Helft mir! Mein Bruder spielt fürs leben gern sims! also versprach ich ihm es zu installieren ,also installierte ich erst das original spiel, dann "das volle leben" danach wollte ich "Die Sims dparty ohne ende" installieren, da kam eine meldung: Data3.cab not found woran liegt dass? zuvor hatte ich dieses problem nicht?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
schau mal nach, ob die datei auf einer von den cds drauf ist, vielleicht hilft ja ein kopieren ins richtige verzeichnis.
wenn nicht oder es so nicht funzt, installiers mal in der "richtigen" reihenfolge, sprich zuerst das original sims, dann houseparty (das ist glaub ich das party ohne ende) und dann erst livin large - oder hab ich mich da jetzt vertan? bei mir ist im installierten sims-ordner jedenfalls keine datei data3.cab drinnen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|