![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Mußte leider meine Festplatte putzen und habe dabei zwei Voreinstellungen verloren, die ich bereits auf der Platte hatte.
Meine Suche mit den Suchbegriffen war leider erfolglos, auch Wolli´s Tipps halfen mir nicht weiter. Vielleicht weiß ja einer von euch noch, wie man folgendes einstellt: 1. wie sehe ich die Positionslichter von innen? 2. Wie erreiche ich, daß ich bei Eingabe des Default-Flugplanes nicht auf der Runway zum stehen komme, sondern am von mir vorher bestimmten Platz des Flughafens verbleibe? Besten Dank schon mal vorweg. Günther |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Moin Günther!
zu 1) Nach Links oder Rechts schauen und dann kann man u.U. die Licheter sehen (wenn sie eingeschaltet sind ), hängt aber auch vom Flieger ab. Lichtkegel der Landescheinwerfer werden allerdings in den meisten 2d-Cockpits nicht angezeigt!zu 2) Besorge Dir Peter Dowsons FSUIPC, dort gibt es die entsprechend dokumentierte Einstellung und noch viele andere sinnvolle Dinge, deswegen unbedingt lesen!
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Danke Carsten!
Nach links und rechts schauen und die Positionslichter sehen funzt aber nur dann wenn man vorher irgendwelche bestimmte Einstellungen verändert hat. Ich weiß das deshalb, weil ich es wie gesagt, schon auf der Platte hatte. Irgend jemand, der diese Einstellungen kennt, wird dies vielleicht noch lesen und vielleicht auch antworten?! Peter Dowsons FSUIPC habe ich und werde da gleich mal reinschauen. Besten Dank für den Tipp! Günther |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wo willst Du sie sehen? Bei den meisten Fliegern muß man die entsprechenden Einstellungen in der panel.cfg vornehmen. Eine ANleitung hierfür findest Du z.B. im panel SDK von Microsoft. Deshalb kann ich z.B. auch die Flügelspitzen im PSS-Airbus sehen. Aber wie gesagt: Flugzeug- und Panelabhängig!!
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Macht Sinn, ich sollte mal wieder die mitgelieferten Flieger ansehen - Danke für den Tipp!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|