![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Wenn er´s spielt vielleicht schon
![]() Aber mit seinen Racingsims fährt er eh gut mit der Kyro, man muß ja nicht immer alles haben, schon gar wenn man´s nicht braucht. Da würd ich vorher eher ein wenig Speicher empfehlen.
![]() |
#12 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Bin kein Ballermann ![]() KyroII ist einfach gute Leistung für "wenig" Geld zumindest vor einem Jahr wars noch so und da gabs auch noch keine Gf4 ti4200. Glaub da war überhaupt erst die Rede davon daß eine Gf4 kommt. Aber wenn der Preis der Gf4ti4200 noch weiter sinkt könnts schon sein das ich wieder mal den Markt subventioniere. @ROOT Ja das ist eigentlich daß was als nächstes dran ist, nur da die Rampreise in letzter Zeit so gestiegen sind werd ich noch ein wenig warten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wennst so viel auf die KyroII setzst, dann wart mal auf die Trident XP4 T3 Graka. Wenn ich mich nicht irre, könnte man die auch als KyroIII bezeichnen. Da gibts nen interessanten Artikel.
Guckste hier: http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1673
![]() |
#14 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Mir ist es ziemlich egal woher die Grafikkarte kommt und welcher Chip drinnen ist (solange er brauchbar ist). Ich bin nicht bereit für ein Produkt z.B. 500€ auszugeben wenn ich fast die selbe Leistung ums halbe Geld bekomme. Irgendwo hat wohl jeder so seine Preisgrenzen wo er sagt: ok, mit mir nicht!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Deshalb hab ich dir ja diese kommende Graka empfohlen, da diese (höchstwahrscheinlich) bieten wird, was du willst.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() 10550 Punkte
P4 2,26GHz GF4Ti4400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() 10384 pkt... xp 1700 @ 2000+ und ti 4200 auf 290 chip / 520 ram...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() mädels mit den GF4 ihr macht was falsch:
mit p4 2400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() da ist auch nix andres zu erwarten
![]() aber mit ti 4200 oder?? edit: oops du hast ja nur ne radeon ![]() profil lesen vorm posten is ne kunst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() |
![]() Wenn ich mich recht erinnere bin ich irgendwo zwischen 3 und 4k...
Weiss einer wieviel "Abzug" man kriegt wenn nicht alle Tests laufen? Die Unterschiede zwischen DX7 und 8 Karten sind ja schon gewaltig... mfG Clystron
![]() |