![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() In letzter Zeit mach AON wieder Troubles bei der Einwahl - speziell zu Hauptverkehrszeiten können öfters Benutzername & passwort nicht bestätigt werden. Erst nach 3 - bis 4 Versuchen (habe ISDN aber net COmplete) funzt es dann - bei UTA aber sofort!
Habt ihr ähnlich ERfahrungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() habe adsl von aon und habe das problem auch des öfteren. wenn bei denen anrufst sagen sie, sie wüssten nicht von problemen.
----------- mfg -koep- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
hatte das problem auch einmal... kommt auch immer noch hin und wieder vor... aber ich wähl mich einfach mit einem speziellen Programm ein, dass bis zu 500 Wählversuche pro Minute machen kann... is recht praktisch...
achja... habe AON-Complete... ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi kurti, schon lang nichts mehr von dir gehört, oder hab ich was übersehen?
ja ich hab complete und seit 2 tagen zu den hauptzeiten probs. muss bis zu 15mal einwählen, manchmal sogar abbrechen, den compi neu starten usw..... war wie immer unsicher und hab glaubt daß mein pc spinnt, imho bin ich aber jetzt überzeugt daß bei aon, highway194, telekom .... wieder mal der wurm drin ist ![]() wie gesagt erst seit 2tagen, vorher monatelang friede, liebe waschtrog ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() hab complete
aber keine Probs die ersten zwei monate ein paar mal seither alles super ManiFelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
@mani: sei glücklich... ich hab auch keine wirklichen Troubles, nur ab und zu mit der Einwahl... muß mi a paar mal wiederholt einwählen...
...aber wie schon oben gesagt, hab i da ein Programm, dass sich so lange einwählt bis du connected bist... und das Ganze im Hintergrund, d.h. i krieg von den "Troubles" eh nix mit... ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |