![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() welcher ist um halbwegs günstiges geld vernünftig und worauf muß man dabei achten. bräuchte zwei stück und bin in der richtung ein DAU, hatte bis jetzt in der alten wohnung eine nokia D-box II...nein danke
![]() was sollte das ding können, zwei oder drei scart oder was oder wie? vielleicht hat wer sowas herumkugeln weil er auf digital umgestiegen ist, bin zu jeder schandtat bereit! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() You got PM
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
bräuchte eine für linux. und analog würd ich abraten. kauf dir lieber einen dig. "freetoair" ab 150.- od. noch besser,galaxis mit orf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @ferry ultra
in dem haus gibts bereits einen analogen lnb mit einem verteiler für acht anschlüße, d.h. nix digital weil der hausherr nicht will, müßte sonst alle anderen umrüsten. immerhin grieg ich zwei leitungen. vielleicht. na gut. gibts da nicht irgendeine möglichkeit mehr daraus zu machen? ![]() freiwillige vor die d-box gehört der "besten frau der welt". hatte nur sorgerecht, keine verfügungsgewalt ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn kein problem,kannst du ja den lnb austauschen. die analogen ausgänge hängst wieder an den jetzigen verteiler. die dig. ausgänge hängst an einen neuen verteiler(switch). wennst die analogen nicht brauchst kannst an den deine 2 leitungen dranschrauben. wenn doch,dann schliest du zw. receiver und verteiler einen diseq-schalter,von dem gehst du dann zu jedem verteiler. der schaltet dir dann zw. analog u. dig. um. und wenn du das machen darfst ,würd ich gleich mit den anderen reden obs net beisteuern wollen u. auch die möglichkeit zum dig-TV. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @ ferry ultra
sag, bist von der branche? wenn ja, können wir ins geschäft kommen. nur es braucht sicher sehr viel überzeugungsarbeit meinerseits dem hausherren gegenüber. die ganze situation möcht ich aber imdetail hier nicht besprechen. schick mir ein email. dann plaudern wir weiter. was kostet mich das c.a., der switch und etc. würd mich wirklich interessieren, besser gesagt, es ist eine notwendigkeit für mich. ist der unterschied zwischen analog und digital wirklich so groß? bei meiner alten/bisherigen d-box funzt der orf/tw1/mtv und noch ein paar nicht mehr, der rechte kanal (audio) rauscht usw. also daher bin ich nicht sehr scharf auf digital. vielleicht nur ein einstellungsfeheler. aber kann sich eine schüssel selber verstellen? lauter fragen und ich habe zur zeit nicht die nerven mich darum zu kümmern. darum wenns geht mail mir. thanx im voraus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hallo,pm kommt.
aber wenn dein hausherr sich sträubt,zeig ihm das eu-urteil: SAT-Recht für alle!!! war am sonntag in allen zeitungen,sogar montieren darf man wo man will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ja, das urteil habe ich auch gelesen, aber ich will ja keinen krieg im eigenen haus entfachen. jetzt schau ich mal auf die pm.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() na wo isse, die PM? sitze jetzt gerade bei einem gerät, wo ich die emails nicht abrufen kann. also>>>>>PM rult
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
dürft sonst im nirvana des wcm gelandet sein |
|
![]() |
![]() |
![]() |