![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich wollte mich eben auf den Weg nach VHHH(Chep lak Kog,also der neue Kai Tak ![]() Also meine Frage: Hat jemand,oder kennt jemand von euch eine gute VHHH Szenerie,wenn's ,aber bitte für den neuen VHHH .. Danke schonmal im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Alexander,
da Du sicherlich schon bei den üblichen Verdächtigen gesucht hast, brauche ich ja die Scenery von Thomas Kwong bei Avsim nicht erwähnern, oder?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Das ist vor einiger Zeit eine Freeware Scenery in einer FXP-Ausgabe getestet worden.
Die müsste auf dem Download-Server liegen. Weiss leider die Ausgabe nicht mehr.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Alex,
such mal bei Avsim oder Flightsim nach dem Autor Thomas Kwong, der hat für den neuen VHHH eine gute Scenery gemacht. In der Avsim-Library findest Du ausserdem ein speziell auf diese Scenery abgestimmtes AFCAD-File von mir... Edit: War ja klar, das Carsten mal wieder schneller war ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
also irgendwas klappt an der Szenerie nicht,fragt nicht warum,ich weiß es nicht,könnte mich einer ma in ICQ oder so adden der mir des ma erklärt. Ich hab zwar die Folder: VHHH--> (Szenerie-Texture) Aber irgendwas stimmt da nicht,lässt sich nicht zu der Szenerie hinzufügen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() 1. Extract the contents of the zip file to the base FS2002 directory,
E.g. C:\Program Files\Microsoft Games\FS2002\ Make sure "use folder names" is checked. Anmerkung hierzu: Es werden sowohl Texturen in den allgemeinn Texture-Ordner des Flusi abgelegt wie auch unter dem Verzeichni "Scenery" das Unterverzeichnis "clk_tk" mit den zugehörigen bgls und Texturen 2. Open up scenery.cfg with a text editor. Add the following lines to the bottom. [Area.***] Title=Chek_Lap_Kok Layer=*** Active=TRUE Local=scenery\clk_tk\scenery Remote= Required=FALSE Exclude=N22 19.67,E113 53.13,N22 17.50,E113 57.30,objects, vors Flatten.0=11,N22 19.46,E113 56.77,N22 17.57,E113 56.13,N22 16.92,E113 53.05,N22 18.41,E113 52.63 Anmerkung hierzu: Alternativ den Flusi starten, die Scenery in der Scenerybibliothek anmelden, Flusi beenden und dann mit eienem x-beliebigen Texteditor die Exclude- und Flattern-Befehle hinzufügen. @Jean-Pierre: Mehrere Monitore ![]() a) Browser b) zurzeit AFCAD c) Flusi
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
warum 20.000 Möglichkeiten sagen und Deutsch und Englisch, kannste mir das ma in Normaler Deutscher Sprache(net Denglish,da englisch da ma deutsch) erklären? Also welcher ordner wo rein? ![]() P.s: WAS VERDAMMT IST EIN EXECLUDE UND FLATTERN BEFEHL??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
jo es klappt,hab ma en bissle rumgefuchtelt,jetzt läuft die VHHH Szenerie...Hat jemand Lust mitzufliegen? Departure so gegen 23Uhr MESZ EDDF Gate B25 Callsign:CPA230 |
![]() |
![]() |
![]() |