![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2002
|
Hallo allerseits,
ich möchte wissen ob 1. zwischen FS98 und CFS1 und 2. zwischen FS2002 und CFS2 bestimmte Dateien ohne Funktionseinschränkungen austauschbar sind: Objekte (z.B. Schiffe), Flugzeuge und Szenarien (komplett oder Teile davon wie Texturen etc.). Und funktioniert das per Drag-and-Drop oder anders. Wenn nicht, teilt mir bitte kurz mit warum nicht und welche Utilities oder Maßnahmen helfen könnten. Dank im Vorraus für eure Mühen. opaunke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Nun, zwichen FS98 und CFS1 kann ich nichts sagen.
Mit Einschränkungen gilt: FS98 Flugzeuge und Szenerien laufen auf FS2000, CFS2 und FS2002 FS2000 Flugzeuge und Szenerien laufen auf CFS2 und FS2002 CFS2 Flugzeuge und Szenerien laufen auf FS2002 Ab und an sind Nachbesserungen in den Konfigurationsdateien zu machen, ab und an läuft es auch gar nicht. Generell gilt: Je komplexer desto weniger kompatibel. Portieren kann man mit Drag und Drop, aber aufpassen, manche Flugzeuge verwenden Gauges und Module die nicht im Aircraft Verzeichnis sind. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2002
|
Hallo,
einen Besten Dank für deine Tipps. Werde sie zu schätzen wissen. Freundliche Grüße opaunke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|