![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Vitasek - Pscht!
Hab mir das zwar Live von ihm angeschaut - aber des is scho so lang her, dass ich mich eigentlich gar nimmer dran erinnern kann. Also, damits die Kabarettfans net verpassen, hab ich mir gedacht ich post mal an Hinweis. ![]() edit: ORF1 is - nicht 2 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
ja endlich mal was gescheites, die letzten 2-3 mal hast eh vergessen können
vitásek rult sowieso gröber, nicht wahr? cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wieso, was war die letzen male? Hab nicht geschaut - schau eigentlich nur ganz selten - eigentlich nur wenn irgendein Kabarettist auftritt - oder so. Ajo, es ist nicht ORF2 sonder 1 - hab mich doch glatt verschaut |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
vor 2 wochen oder so war der alf poier oder wie man den schreibt, mann das war soooooo schlecht. was letzte woche war, weiss ich nimma, hab ich wohl verdrängt
![]() vitásek ist mir sowieso der liebste kabarettist, der ist nicht so offensichtlich wuchteln erzählend, wie zum beispiel der düringer. der stil vom vitásek geschichten zu erzählen ist einfach eine klasse für sich. und am allerbesten ist immer noch das letzte stück im programm, der tod. echt a wahnsinn. hader mag ich auch, allerdings weit nicht so gern wie den vitásek, der erzählt eben die intelligenteren g'schichtln. meine nummer 2 ist übrigens der gunkl, ich bin noch nie in einem kabarett gesesessen, wo ich von der 1. bis zur letzten minute 100 prozent aufgepasst habe. was gunkel mit sprache macht ist wirklich der hammer. cin ps: wer auch immer meine vitásek cds hat, er oder sie möge sie mir bitte zurückgeben. pps: ich verleihe nie wieder kabarett cds :/
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
vitásek
is des a Tschech? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich mag am Vitasek auch, dass er immer leiwande Gschichten erzählt, die dann zwischendurch kleine und irgendwann einmal eine Große pointe haben, die sich aber irgendwie ergibt - und ned so aufs Aug gedrückt wird.
Obwohl ich den Düringer auch mag - man sieht ihn ja nicht dauernd. Und seine Gschichtln sind insofern auch leiwand - weil man sie ihm von seiner Person her abkauft. So wie er sie erzählt und rüber bringt, des ist einfach der Düringer und niemand anderer der künstlich irgendwas versucht. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
aha.. um die Zeit werd ich schon schlafen.. arbeiten is anstrengen..
![]() und ich brauch meinen Schlaf.. ![]() manchmal zumindest... daß er sich mit á schreibt hab ich bis jetzt nicht gewusst.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
was habt Ihr denn gegen den Poier? Ich find seine Zeichnungen und Gags echt gut. Er wirkt auch so echt, ich denke der hat auch im echten Leben eine Meise.... Fühl mich mit Ihm irgendwie verbunden... LG Quattro_os
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hoffe mein videorecorder hat ihn aufgenommen ...
der vitásek is zwar a bisserl morbid, aber einfach genial ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|