![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Guten Abend,
ich habe mich seit neustem auch mal mit dem TTool und AFCAD auseinandergesetzt. Nun habe ich für Zürich einige flugpläne erstellt und es sind wirklich nicht viele. Die Flieger sind alle von www.projectai.com Nun wenn ich mich in Zürich befinde sinken meine Frames auf 3fps!!! Ohne Traffic habe ich in Zürich super frames(scenery von flylogic). Ich wollte mal fragen woran das liegen könnte, oder ob ich die allgemeinen FS-Einstellungen zu hoch habe und wie ihr die FS Einstellungen habt. Denn es ist schon komisch mit sowenig verkehr und einem: P4;1,8Ghz;256MB-Ram,28.8GB harddisk, und einer 32MB Grafikkarte mit 3D-beschleuniger. Ich habe schon berichte gelesen wo die PC viel schwächer waren als meiner und die hatten auch nie solche Frames! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo flight2000,
Du darfst nicht alles glauben, was die Jungs hier so alles über ihre Framerates schreiben! Oder glaubst Du auch alles, was Du in der Zeitung liest ? Cool man, die kochen alle auch nur mit Wasser! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Einige übertreiben natürlich mit ihren Framerates, obwohl 3 fps wirklich extrem wenig ist. Mein Extremfall ist eigentlich MUC und FRA, aber selbst da bringt meine Kiste normalerweise min. 15-18 fps zustande. Meine Hardware ist ähnlich, allerdings verwende ich eine GF4 mit 64 MB und 512 MB DDR-Ram.
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ich kenne die Szenerie von Flylogic nicht, aber probier mal folgendes: 1. Der groesste Frameratekiller bei mir ist Multitexturing. Mit Multitexturing off (also auch keine Flugzeug- und Wasserreflektionen) geht es gleich viel besser. 2. Versuch mal die Szenerieschatten, und ggf. Flugzeugschatten auszuschalten.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |