![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ab heute gibt´s auch meine Website im Internet. Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche viel Spass beim Anschauen.
www.dreamsinthesky.de Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() Hi Andi,
hab mir deine Homepage vorhin angesehen, und ich muß sagen das sie richtig gut gelungen ist. Hab dit auch gleich 2 Photos von meinem Throttle geschickt. Ich bin mal gespannt was alles noch an Ideen auftaucht und was die anderen so basteln. CU Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke Dirk,
deine Bilder kommen in den nächsten Tagen. Hast Du noch sonstige Infos welche ich dazu schreiben könnte? Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Andi !
Deine Seite ist toll. Sehr gelungen. Ich finde die Art der Erklärungen sehr gut. Leider -oft aber verständlich- wird doch zu viel technisches Wissen verlangt. Du hast durch deine viele Bilder sehr verständlich dargelegt, wie es funktioniert. Bilder sind das Medium, das am Besten vermittelt. Komplexe technische Details zu beschreiben ist ungemein schwierig. In technischen Berufen sind Skizzen nicht wegzudenken. Ich hoffe du ergänzt noch mehr Bilder und Beschreibungen. Deine Seiten ist jedenfalls schon in meinen Favoriten. Danke für die gute Arbeit! Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi Andi
Hut ab, bei dieser Seite, schaut sehr gut aus, kannst du mir sagen welchen Provider tu hast. mfg, Nino
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo,
erst mal danke für die positiven Reaktionen. Ich bin ja auch 2 Wochen jeden Tag drangesessen, da dann mal was geändert oder wieder hinzugefügt, solange eben bis mir die Website gefallen hat. Den Provider, den ich nutze ist: www.strato.de Ich benutze die Variante für € 4,99 im Monat. Für die Website benutze ich das Programm von Data Becker "web to date". Das gab es jetzt zum Einführungspreis von € 99.- und ist wirklich gut zu bedienen. Da ist auch gleich das FTP-Programm dabei, welches gebraucht wird um die Website zum Provider zu senden. Wenn noch jemand für meinen Downloadbereich Bauanleitungen, Schaltpläne oder anderes hat, was ich bereitstellen darf, bitte per Mail schicken. Ich nehme auch Fotos, um den Bereich "Throttlebau" zu erweitern. Dort solltet ihr wenn möglich ein paar Infos über Material, Kaufteile, Besonderheiten usw. mitschicken. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Dirk,
Deine Fotos sind schon auf meiner Seite. Bitte um Begutachtung und evtl. Fehlerkorrektur. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() Hi Andi,
ist alles zur vollsten Zufriedenheit ! Noch ein paar Infos sind per Mail unterwegs, sollten noch so einiges erklären und meine Absichten deutlich machen. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi
Das sieht man das du da zwei Wochen dran gesitzt bist, nicht so wie meine die in zwei Tagen fertig war (naja, mit der Pro Engineere-Zeichnung waren es drei) *gg* Achja die neuen Photos von dir und vom Dirk wollt ich eigendlich dieses Wochenende einbauen aber mich hat es einfach nicht gefreut, aber sie kommen noch diese Woche drauf. Achja, Andi, falls du irgendwas von meiner Site brauchst kannst du es dir ruhig nehmen. mfg, Nino
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Die Website wurde um die neue Rubrik „News“ erweitert. Dort steht nun immer, in welchem Bereich etwas aktualisiert wurde.
www.dreamsinthesky.de Andi |
![]() |
![]() |
![]() |