![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
hallo!
ich möcht'mir in bälde ein notebook zulegen, die 5000x serie von maxdata bzw ihre amd modelle mit 15"sxga schaun interessant aus. hat jmd erfahrungen /meinungen/tipps dazu? mfg christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
...habe ich persönlich noch keine erfahrungen, in meinem fitnessclub setzen jedoch alle auf maxdata==>top quali, gute preise,...
zB MAXDATA NB MW Pro 5000X DVD DE um 1879;- (mobile 1,6ghz, 256 mb ram, 32 mb gf 2 go, 30 gb festplatte usw...) mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
ja, genau dieser http://www.maxdata.at/produktkatalog...&parm03=350335
15"xga 1,6 mobile p4 512 mb ddr ram NVIDIA GeForce2 Go 200 32mb 30 gig hdd dvd LW audio&modem& lan integriert usb,IR, IEEE1394 weiß jmd wies dabei mit hitzeentwicklung/ akkulaufzeiten ausschaut? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
...dürfte die hitzeentwicklung gering bleiben, von den akkulaufzeiten würde ich sagen 3-4 stunden...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
da ich mit maxdata sehr viel zu tun habe, kann ich nur sagen, dass das service bei denen ur *zensur* ist.
darum würde ich mir persönlich überlegen, ob ich mir einen maxdata laptop kaufen würde. chris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
...in dieser hinsicht ist mir leider nichts bekannt, alternativen sind toshiba und hp....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|