![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
"Das Kochbuch" oder AI Projekt Beschreibungen
Hallo Leute,
da ich ja Gestern in manchen Foren hier versprochen habe, dass "Das Kochbuch" in den nächsten Tagen weiteren Zuwachs erhält und einen eigenen Thread erhält, so halte ich mein Versprechen hiermit. Ab sofort gibt´s die AITM Übersetzung ins Deutsche. Für morgen Abend kündige ich hiermit einige Links und Querverbindungen an. Happy Landings Edgar ![]() Was soll als danach folgen? P.S.: Teilt mir Eure Wünsche Zur Beschreibung mit, Garantie für eine Reihenfolge und Erscheinungstermine sind noch Offen.[size=1][SIZE=3
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() [quote]Original geschrieben von küchen-kasper
Ab sofort gibt´s die AITM Übersetzung ins Deutsche.QUOTE] Danke für die Mühe, jetzt funzt es
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo allerseits,
ENDLICH...gibt es für den Otto-Normal-Flusianer auch die Möglichkeit sich mit dem Thema AI mal anzufreunden. Vor lauter AI Traffic Tools, weiss man als Laie nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Ich hoffe anhand dieser deutschen Anleitung auch in diesen Genuss zu kommen, wie es hier im Forum schon von wahren Freaks wimmelt. Vielen, vielen Dank Gruss aus EDDM
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Das ist wirklich eine liebe, gute, lustige, und vor allem sehr hilfreiche Idee. Danke Dir, da macht unser aller Hobby ein wenig mehr Spass.
Liebe Grüsse aus Wien Gianni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |