![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
nun ich nutze Yline schon seit über einen Jahr. Und inzwischen geht es ganz gut. Sind ja auch nur ein Reseller von Cypertron. Versuch mal die Free und Easybox von Lion.cc. Ist leicht zu installieren und geht ganz gut. von www.freeway.at hast hier vielleicht schon gelesen, immerhin 45h vollkommen gratis surfen. Am besten holst Dir mehrere Gratisprovider und richtest dir die DFÜ ein. So kannst mal ausweichen, wenn einer nicht funkt. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Weiß jemand einen guten und günstigen Internetzugang (Provider) für Modemverbindung. Welche Provider haben einen schlechten Ruf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senatorin
![]() |
![]() schlechten ruf würd ich mal sagen yline und telekom (adsl).
allerdings hab ich seit kurzem bei meinem dad den a1 zugang von telekom, der scheint ganz ok zu sein. uta scheint mir auch ganz gut zu sein. und den zugang den du über education highway kriegen kannst (nicht lachen) wennst einen lehrer in der familie hast kann der sich da anmelden, die laufen recht stabil, haben einen sehr freundlichen helpdesk, kosten allerdings wahnsinnige 24 schilling im monat ![]() c. [Dieser Beitrag wurde von Cindy am 30. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() alls du onlinespieler bist und vor der wahl zw. chello und on bist, schau mal weiter runter zum thread "ping aon vs. chello"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() www.freeway.at rules !
Fragt sich nur wie lange noch? Ich habs jedenfalls schon mal eingerichtet und wenn bei yline wieder mal Tote Hose ist geh ich halt über Freeway rein. |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Kommt auf Deine Surfgewohnheiten an. Wenn Du "Wenigsurfer" bist:
Habe bei meiner Mutter vor kurzem Aon Puls eingerichtet. Geschwindigkeit OK. Bisher keine Ausfälle (seit 21.12. ![]() Keine Grundgebühr, surfen zum Online-Tarif der PTA. Installations-CD kostet 9,90,-. Bin bis jetzt auf noch keine "Linke" draufgekommen! Ansonsten Flatrate! ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() @running_wild
und wer hat deiner meinung nach eine gnstige flat-rate? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Flatrate: Mit chello habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. In meinem Gebiet ist die Versorgung fast ganz ausgezeichnet.
Und wenn Du auch noch Student bist, mit ATS 390,- gibt es zur Zeit kein günstigeres Breitbandangebot. Und von einem Bekannten weiß ich, daß das Downloadlimit von 1,5GB doch eher symbolischen Wert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |