![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
habe gestern den Freeway-Internetzugang instaliert. Funktioniert auch alles. Mir ist nur nicht klar ob man sich bei jeder Internet-Sitzung die "Freischaltung" holen muß, (auf http://w23iaduserweb.iad.ait.at/cgi-...oductCode=100) oder reicht es beim ersten Mal? Ich war gestern ca 3h online und habe keine Werbung beim Surfen entdeckt. Können Firewalls wie Zonealarm verwendet werden? Gruß ossi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() freischaltung musst aktivieren!
aber hast du auch die software gesaugt? nur dann is kostenlos! hat schon wer erfahrung mit softw.? will sie nicht unbedingt install. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() @ossi
Verstehe ich nicht, wie Du ohne Werbung surfen kannst. Ich habe mich gestern mehrmals eingewählt (hab´die SW installiert). Es funktionierte wunderbar bis ca. 23:30. Da wollte ich mich nochmals einwählen -> Verbindung stand. Ich bekam ca. 5 min. keine Werbung. Wenn ich vorher (als ich noch keine Werbung sah) versucht habe, eine Seite anzusurfen, hat er mich immer auf eine Seite mit den Möglichen Ursachen geschmissen (ein Punkt war, das vielleicht die SW nicht installiert ist[mails abfragen oder senden funkt so auch nicht]). Ich wurde solange auf dieser Seite festgehalten, bis auf einmal die Werbung von links hereingetrudelt ist. Danach wurde sofort die WCM-Seite ![]() Wahrscheinlich hast Du die Werbung einfach nicht bemerkt???? IM Thread http://www.wcm.at/ubb/Forum6/HTML/000696.html findest Du Erfahrungen mit Zone Alarm. ------------------ ...keep on running... [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 04. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
danke für die Antworten. Hatte die Software (BackWebAgent) installiert aber am Anfang Zonealarm laufen. Übersehen habe ich die Werbung sicher nicht, entweder hat Zonealarm sie geblockt oder der Provider hatte keine... Inzwischen (ohne Zonealarm) kommt die Werbung regelmäßig. Gruß ossi |
![]() |
![]() |
![]() |