![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Oh je, das ist ja ein schöner Schmarren:
Also fassen wir zusammen: 1.) Zonealarm macht Probleme (war zu erwarten) 2.) Win98SE will die Clientsoftware nicht und umgekehrt 3.) Keiner weiß, ob man wirklich keine Telefonrechnung bekommt. 4.) Die Verbindung ist nicht stabil 5.) und offensichtlich langsam 6.) es hat noch niemand gecounterstriked sind alles Dinge, die mich betreffen, ich werde Zonealarm NICHT DEAKTIVIEREN und ich möchte auch keine OPEN-Gl Greenpeacebanner mit dem Steyr AUG durchlöchern ... ![]() Bitte um weitere Infos, wie's Euch geht, es wäre vom Angebot her natürlich recht interessant ... lG, mig ps: <ironie> @mankra ... das "Blinken" an Deinem Modem ist nur die Übertragung von allen Deinen persönlichen Daten zu Freeway, damit sie Dir aus den statistischen Worthäufigkeiten der Microsoft Worddateien errechnet persönlich auf Dich zugeschnittene Werbebanner zusenden können ![]() Wundere Dich also nicht, wenn man Dir zum Geburtstag gratuliert, auch wenn Du mit dem 1. April 2000 ein komplett falsches Datum angegeben hast ![]() </ironie> |
![]() |
![]() |