![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo,
habe schon seit längerem das Problem, dass sich bei bestimmten Wettervorgaben (speziell bei Wolken über 10000 Fuß) der Bildschirm aufhängt. (FS 2000) Das heißt, das Panel funz ganz normal weiter nur die Sicht nach Draußen ist weg. Schalte ich dann zum Bsp. auf Sicht nach links, und dann wieder zurück, bleibt die linke Tragfläche in der Geradeaussicht sichbar. Die Sicht bleibt dann so und läßt sich auch durch andere Wettereinstellungen nicht mehr ändern. Beim Weiterflug zur RWY verschwindet dann irgendwann die noch eingeblendete Tragfläche, aber die Sich am Boden liegt bei c.a. 30 m. Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem? Gruß Andy
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Wetter hängt sich auf.
...lass es hängen, kann eh nix zurzeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Du mal Dein Profil vollständig ausfüllst, damit man weiss mit wem oder was (hardware- / softwaretechnisch) man es hier zu tun hat.
Danke Ich vermute Probs mit der GraKa, aber ohne weitere Angaben kann ich nur raten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() sorry,
habe nun mein Profil ausgefüllt, soweit mir die Daten bekannt waren. Ich hoffe, das dies euch hilft. Gruß Andy
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ja danke für den Tipp,
aber was kann ich den dagegen manchen? Oder muß ich mir eine neue GraKa kaufen? Wenn ja, welche wäre denn zu empfehlen? Gruß Andy ![]()
![]() |