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Alt 05.08.2002, 15:54   #11
UdoM
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 58


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Zitat:
Original geschrieben von Rafterman
Es ist immer die gleiche Stelle,an der er von der Rout abkommt.[schnipp] bloss immer an der gleichen Stelle driftet er ab.
hmm..keine ahnung, ob das was bringt, aber hast du das neuste AIRAC von PSS? du solltest unbedingt das nehmen. sonst ist navdata.at super gut, aber ich habe läuten hören, daß der eierbus das nicht immer mag...und vielleicht fängert er das spinnen dann an, wenn du z.b. über eine ISEC drüberfliegst, die es zwar in der flusi db gibt, doch der airbus immer ne andere info erwartet.

also auch wenn die von PSS hinten dran sind...lad doch nochmal den cycle runter..
angeblich kommt bald ein neuer cycle raus...dann auch mit transitions von FRA und MUC und was wiess ich noch wo.

vielleicht hilfts ja *daumendrück*
UdoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2002, 18:41   #12
Rafterman
Veteran
 
Registriert seit: 28.06.2002
Beiträge: 492


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AIRAC?Was ist denn das und wo bekomm ich es her.Ich hab nur die beiden Patch von PSS installiert.
Könnte das Problem auch etwas mit dem Loadeditor zu tun haben?Ich hab da nämlich rumgefummelt und jetzt kann ich Loadedit gar nicht mehr aufrufen.Ich bekomm da so ein "Rintime Error".
Wer ihr euch ganz genau die Screens anschaut,dann seht ihr,dass der Airbus kurz vor diesem GED von der Route abkommt und nicht mehr zu retten ist .
Rafterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2002, 19:11   #13
Selle
Master
 
Registriert seit: 28.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 628


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Hallo,

AIRAC, oder Aeronautical Information Regulation and Control, sind Navigationsdaten, die aller 4 Wochen erneuert werden. Aktuelle AIRAC, also 0207, bekommst Du auf Navdata.

Loadeditor halte ich bei Deinem Problem für irrelevant, aber was hast Du denn für einen Runtime-Error? File not found?

VIele Grüße
Sebastian
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2002, 19:29   #14
Rafterman
Veteran
 
Registriert seit: 28.06.2002
Beiträge: 492


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Ich hab grad den PSS deinstalliert und dann wieder raufgehaun.Grad hab ich die gleiche "Problemstrecke" mit dem A321 abgeflogen.Bis jetzt keine Probleme .Ich hoffe,dass es auch jetzt so bleibt.Ich hab auch Irgendsowas von Phoenix runtergeladen für NAVDaten oder so.
Andere Frage,ich habe meine Airbusse per Loadeditor voll besetzten lassen.Kann es sein,dass dadurch man mehr Speed braucht um abzuheben und weniger man die Steigraten verringern muss?Mit dem A321 konnte ich nur 1000Fuß/Sekunde steigen.Selbst da war es fast vorm abschmirn.
Rafterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 10:18   #15
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Idee

Hallo !

Natürlich hat ein voller Airbus(Flugzeug), der vielleicht gerade so am MTOW liegt, höhere Werte für V1,Vr und V2 und braucht demnach auch eine längere Startstrecke. Zudem spielen ja auch noch Witterungsein-flüsse eine nicht unwesentliche Rolle ( Rwy Beschaffenheit, Temperatur, Höhe über NN ), die dadurch jedesmal eine gewissenhafte Überprüfung erfordern , mit welchem Gewicht man denn starten darf und kann.


MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
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