![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Bitte nur "exec wmaker" reinschreiben, sonst nix, auch kein #!/bin/sh !! Und falls du mal von der Konsole starten musst, mach mal als root vorher: update-alternatives --config x-window-manager wo du windowmaker auswählst. HTH, Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Ne leider geht auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Die Rechte des Files passen? Ciao, Steve
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
So jetzt passt alles. Fragts mich nicht was da alles nicht gepasst hat es war einiges!
Ich hab einen vollen Nachmittag damit verbracht in Englisch in einem IRC Chat mit jemanden mein Problem zu lösen und das alles auf Englisch. ALso sorry Leutz, dass ich euch keine Lösung hereinschreiben kann aber der Channel #windowmaker auf dem IRC Server irc.windowmaker.org hat mir wirklich sehr geholfen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|