![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @LOM das was der BignFan da postet passt schon. Wir kennen uns ganz gut, er is in meiner Klasse.
Firmware ist schon die neuste oben (hab ich glaub ich eh schon geschrieben) Und der Speed ist wenn ich on-the-fly brenne. Ich werd morgen mal eine CD von der HD heizen und schaun wie lang er braucht. Danke für deine Links, die werd ich mir mal durchschaun. Ajo eins noch: ich hab die Laufwerke wie folgt verteilt: Primary Master HD Primary Slave CDRom Secondary Master Brenner Secondary Slave frei Die Intel Busmaster Treiber werd ich auch noch installieren - hab ich ganz vergessen, weil ich das System sowieso neu aufsetzen musste. War aber vorher inkl. Busmaster Treiber auch so. Soviel ich weiß ist das noch kein CLV Brenner - damit meine ich, dass er eigentlich die ganze Zeit mit dem gleichen Speed brennen sollte. Tut er ja auch, aber eben nur kanpp über 8x. ![]() Danke für die Tipps, werd das morgen mal durchgehen. LiteOn Brenner kauf ich mir glaub ich keinen mehr. Ich brenn nicht so viel, dass ich den Speed 100%ig brauch. Mir ists nur aufgefallen und weil ich grad Zeit hab, schau ich, dass ich das Problem lösen kann. Ich überleg schon langsam mit mir als nächsten keinen CD sondern dann schon einen DVD Brenner zu kaufen - falls es wirklich mal soweit ist. ![]() @BigNFan genauer lesen - dann wüsstest, dass ich beim on-the-fly gemeint hab. ![]() |
![]() |
![]() |