![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() bei der Firma Krautschneider Computer im 16ten gibts das
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Hab eh auf Matrox.de geschaut, nur hab ich dort nur den onlineshop gefunden, wo die Preise der Grakas standen und von einer DVI Kabelpeitsche standen. Aber eben nicht von dieser hier. Ich denke eigentlich auch, dass das Ding genormt ist. Aber bis jetzt hab ich eigentlich auch immer angenommen, dass man einen VGA-TV Converter braucht. Siehe auch hier Naja, falls einer von euch Versuchskaninchen spielt schreibts dann bitte obs funktioniert hat oder nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wann kommt die Parhelia hinaus? Falls sich die Graka wer kauft, der könnte es ja probieren.
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() naja, dort funkts sicher. Es wird ja auch das Kabel dabei sein.
Es geht darum, ob dann nicht wirklich die Graka erkennt ob ein Monitor oder eben die Kabelpeitsche dran hängt. Weil vielleicht "schaltets" dann um und es kommt schon das encodierte TV Signal raus. So befürchte ich, dass das sein wird. Weil sonst könnte man ja immer nur einfach ein Kabel dran hängen und bräuchte sich in dem Fallö nicht eine teuere VGA to TV Konverterbox kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
habe es gerade getestet mitn lappi und besagter peitsche. es ist nur ein schwarz/weiss flimmern am tv. eh klar,weil man die 50hz und den tv-monitor net auswählen kann bei den grafikoptionen. des funzt nur bei grafikkarten mit besagten möglichkeiten. wenn dein lappi dies aber kann dann gehts sicha,weil auf der ati allinwonder hats auch gfunzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Lesen bildet wirklich
![]() ... Manche 100 Hz Fernseher dürften das VGA Signal direkt verstehen. http://www.hut.fi/Misc/Electronics/c..._vgainput.html Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
is aber zum vergessen,max. auflösung 800x600 (!?) bei 82cm diagonale. aber dafür spitzen bild als monitor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |