![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ...hi freunde.. als ich gerade das neue mc² durchblätterte entdeckte ich ein fast zu besonders preiswertes notebook...lautet folgendermaßen:
mobile p4 1.6 ghz, 256 mb ddr ram, 30 gb festplatte, 15 ''sxga tft, dvd-cdrw combo, modem, lan, firewire, 64mb ati radeon 7500 um 2089€! ist das möglich odas ist etwas faul an dem preis? danke
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() frage was ist daran soooooooooo billig ? günstig ists keine frage - aber wirklich billig
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() mit dem hp omnibook 510: pentium m 1 ghz, 12,1 xga, 256mb sd.ram, 20 gb festplatte, dvd.rom, modem lan, um 2249€ das ist schon ein unterschied...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Es kommt halt immer darauf an, was man haben will. Willst einen Desktop Ersatz, dann ist das obere sicher super. Bist eher mobil unterwegs und brauchst lange Akkulaufzeit und es soll leicht sein, dann wirst mit was kleinerem glücklicher sein. Außerdem wenn man es nicht wirklich als Desktop Ersatz verwenden will ist die pure Performance IMHO eh zweitrangig bei einem Notebook. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...llr das mit dem aufpreis für subnotebooks habe ich gar nicht bedacht... stimmt!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |