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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 220
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![]() Hallo,
naja, wahrscheinlich ist das Thema schon 'zig Mal diskutiert worden, ich kann aber mit "Suchen" nix darüber finden. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß ich der Einzige mit dem Problem bin.... Also: Ich bin mit der POSKY B767 (Air Europe) unterwegs und steige mit 1000Ft/min auf FL300. Ab FL270 wird die Maschine langsamer und ich reduziere die Steigrate bis auf 200 Ft/min. Bei FL300 ist die Maschine dann noch etwa 265 kts. schnell und fliegt mit stark angehobener Nase (siehe Bild). Auch nachdem der Flieger dann im Geradeausflug ist, nimmt die Geschwindigkeit nicht zu, die Schubhebel sind auf Vollgas und die Nase bleibt oben. Ausführendes Organ ist der AP (Höhe halten auf 30000Ft, Speed auf 290 kts). Die Tanks sind voll. Ich dachte mir zuerst, daß es mit den neuen FDE Files gelöst werden sollte. Fehlanzeige ! Ich hab' mir die Dateien gezogen, kopiert -> keine nennenswerte Verbesserung. Was habt Ihr gemacht, um diesen wünderschön gestalteten Flieger "fliegbar" zu machen ??? Gruß andi PS.: ich habe mal Spaßhalber die Original aircraft.cfg gegen die eines von fligtsim.com gezogenen Posky-B767-Repaints getauscht...und schon ging's ! Hängt das nur an einem Eintrag in der aircraft.cfg ??????????? |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
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![]() Hallo Andi,
ich hatte vor ein paar Tagen mal testweise ein POSKY 767 installiert und ausprobiert. Mit der alter air-Datein und der alten aircraft.cfg ist das Teil tatsächlich unfliegbar. Nach Installation des Updates für die zwei Dateien waren zumindest die Steigraten realistisch und ich flog nach dem vollgetankten Start in etwa 33.000 ft Höhe mit etwa 275 kias und einer Steigrate von ungefähr 1000 ft. (vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=POSKY ) Seit dem FS00 wird zunehmend immer mehr das Flugverhalten auch von der aircraft.cfg bestimmt, also wie Du vermutet hast: auch die aircraft.cfg ist wichtig. Carsten |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 220
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![]() Hallo Carsten,
mmmhh, ich hatte beide Dateien ausgetauscht (aircraft.cfg + *.air - File). Trotzdem bringt das Ding im Geradeausflug die Nase nicht mehr runter ?! ![]() ![]() ![]() Realismus hin oder her, das kann doch wohl nicht sein, daß die B767 solche Luftlöcher bohrt ??? Gruß andi |
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#4 |
Veteran
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![]() Dasselbe Problem hab ich auch. Die neusten Updates sind installiert, beide Dateien. Dabei hab ich das Ding noch nie vollgetankt geflogen, immer nur 50% oder weniger. Trotzdem dieser steile Anstellwinkel. Wie wird das erst bei 100% Sprit ?
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Gruß Nadine ![]() |
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#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
Beiträge: 73
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![]() Hallo 767 Piloten,
Das Problem habe ich auch schon seit langem beobachtet. Ich kann nur sagen, bei der Original Wilco Machine passiert das nicht. Warum ist ganz einfach. Bei der Wilco 767 ist das Gesamtgewicht limmitiert. 408000lbs sind damit nicht zu fliegen. Bei der Posky 767 kann man die Machine mit max Takeoff Weight starten, hat aber anschließend Probleme, wenn man so ungefähr über 26000ft steigt. Die Speed wird nicht gehalten und es kommt zu den bekannten Problemen. Meines Erachtens wurde hier nur äußerliche Kosmetik betrieben, aber das Flugverhalten nicht verändert. Herbert Müller |
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#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
Beiträge: 73
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![]() Hallo Leute,
Haltet das GesamtGewicht unter 32500lbs (147t) und die Kiste fliegt einwandfrei. Herbert Müller |
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