![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Bis dato hat Outlook funktioniert - doch auf einmal verlangt er beim e-mails abrufen folgendes:
Geben Sie Benutzername und Passwort ein. Das Prob ist, daß beides im Fenster bereits eingegeben ist - wenn ich auf ok drücke kommt es wieder und wieder und wieder ..... Abrufen kann ich meine e-mails trotzdem nicht????? SL27 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Okay, hab's nochmals ausprobiert - Outlook schreibt beim Benutzer zusätzlich noch den Servernamen dazu - das hat das Programm irritiert - habs entfernt, gespeichert und nun funktionierts!
SL27 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hallo
hatte das auch schon mal, hast Du eine neue Internetverbindung. bzw Provider installiert? Bei mir war es nach Lion.cc und auch Freeway.at so, das bei den Konten sich andere Posteingangserver und Ausgangserver eingetragen haben. Also geh auf Extras/Konten klicke das gemeinte Konto, geh auf bearbeiten und sie mal die ganzen einträge an, besonders eben die von Posteingang und Ausgang. Wenn es nur kurzfristig ist, hat der Server ein Problem, das ist öfters mal Yline. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|