![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
Alter: 47
Beiträge: 116
|
![]() Hallo Freunde,
es soll einen Trick geben, wie man in der HKG Szenerie von Ubisoft, dass scheusslich aussehende Wasser in den FS 2002 Standard umwandeln kann? Wiess jemand wie? Danke und Gruss Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Moin,
wenn es eine water.bgl oder so gibt würde ich die verschieben und schauen.... Hatte da mal was gelesen - glaube ich ![]() Gruß Michael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
Beiträge: 196
|
![]() Hallo,
es ist keine water.bgl, die geändert wird, ich habe es mit der Änderung der water.bmp´s geschafft, das das Wasser nicht mehr so extrem gewöhnungsbedürftig aussieht! Ich habe die Bitmaps mit einem Grafikprogramm in der Farbe verändert (dunkler gemacht). Nun ist das Wasser nicht mehr babyblau, sondern dunkelblau..... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|