![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte ein File via FTP auf den Webserver übertragen, den ich warte. Jetzt wurde aber die Verbindung unterbrochen und ein File mit der Größe 0kB geschrieben. War bis jetzt kein Problem, da ich es immer überschreiben konnte. Doch jetzt kann er dieses file weder überschreiben noch umbennen noch sonst was. Mein FTP Programm is normalerweise LeapFTP. Habs aber auch schon mit dem rudimentären von IE probiert. Es geht auch nicht vom "Filemanager des Webservers" der mir eine löschen möglichkeit gibt. Da kommt die Meldung access denied. (im FTP Programm bekomm ich die Meldung, dass das File gerade von einem anderen Prozess verwendet wird) Hat wer eine Idee wie ich des blöde File wieder los werde? Weil jetzt ists net so schlimm, im Notfall lösch ich schnell den ganzen Ordner(hoffentlich mit dem File ![]() Nur gibts für sowas eine Lösung - weil wenn mir das im Document Root passiert schau ich blöd drein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() hmm, so wies scheint, dürft ich ein ganz anderes Problem haben:
Ich kann seit dem ich Win2k Server (als Router) neu aufgesetzt habe, nix mehr ins Internet schicken. Ich kann von den Clients weder was per FTP uploaden, noch im Forum posten. Ich schreib nämlich grad vom Server. Jetzt hab ich das File mitn Server rauf geladen, und alles hat wunderbar gefunzt. Nur irgendwie bin ich ratlos, was da mitn Internet Connection Sharing los is, sodass ich nix posten kann. ![]() Hab schon eine neue Verbindung zu Aon hergestellt und auch schon den Server neu gestartet(man weiß ja nie). Bringt aber nix. Jetzt würd der Thread glaub ich schon eher ins Netzwerkforum passen, aber naja, was solls jetzt steht er halt da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Und wiedermal ein Thread der in ein Selbsgespräch ausartete....
Hab jetzt SP2 drüber geklatscht (hatte ich vorher noch nicht) und jetzt scheints wieder normal zu funken! ![]() ![]() Jetzt geht auch das posten von den Clients wieder (wenn das jetzt im Forum steht ist dies der Fall) Naja, was auch immer Schuld war. |
![]() |
![]() |
![]() |