![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
Gibt es die noch? Ich kann auf der Yline HP nichts finden.. Außerdem würde mich interessieren, wie es bei Onlinespielen, wie Counterstrike, mit dem Ping aussieht.
Zaedes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hi
Ja die gibt es noch, ruf einfach bei der kostenlosen Nummer 0800/108 109 an. Normal heißt es 3 Wochen, aber stell Dich lieber auf 6 Wochen ein. Nun ich hab mich am 30.11.2000 angemeldet und bis jetzt noch nichts. Weihnachten?? Gedult. Aber auf Ö3 stand das gerade eine gratisnummer 0804 oder so für Provider freigegeben wurde, da werden woll bald weitere Flats kommen. Yline unterbricht alle 3 Stunden die Leitung, ist sicher ein Problem beim Gambeln cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Dieses Thema wurd im Forum schon öfter durchgekaut!
Benutze die Suchfunktion! z.B. http://www.wcm.at/ubb/Forum6/HTML/000607.html ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
1. vergiss die 399 ats für die anmeldung.
wennst die ned zahlst gehts genauso! 2. die cd kriegst nie und nimma. ich hab mich im august angemeldet und sie noch immer nicht. ich glaub die existiert ned! also anmelden auf signup.yline.at oder irgendwie ähnlich. wenns ned stimmt schau auf yline.com im forum nach oder schick a email an kruemel@mycity.at. schreib der trethan hätt dir die adresse gegeben. da meldst dich mit der nummer die am erlagschein steht (nicht eingezahlt am besten) an und los gehts. die übermitteln dann von dort die daten zum cybertron. wenns nicht schnell genug geht (nach 2 - 3 tagen) rufst abwechselnd bei yline und cybertron an und fragst was da los is. die vom cyb. werden sagen sie hätten die daten von yline noch nicht. dann rufst die an und sagst sie solln sich beeilen. danach glei wieda cybertron. denen sagst sie hätten gsagt dass sie die daten schon übermittelt hätten (is ja keine lüge, wenn sie sich wirklich beeilt hätten wärns scho dort) dann scheissen die von cyb. yline an und du kannst dich bald einwählen). mfg st |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
also ich hab mich anfang november angemeldet dort und am 7.dez das 1. mal damit gesurft.
die cd gibt es wirklich, die kommt aber erst 3wochen nachdem man den vertrag den man nach der registrierung erhaelt wieder zurueckschickt hat. wenn man mal die cd hat dauert die freischaltung noch 3 tage und dann gehts. bis auf die tatsache dass man alle 180min rausfliegt is die flatrate eigentlich ok. nur mails an den webmaster werden mit langen wartezeiten oder garnicht beantwortet |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
Danke für die Antworten, aber ich hab' da noch ein paar Fragen. Wie sieht es mit dem Ping bei Onlinespielen aus? Mit AON Complete hab' ich auf österr. Server imm 120-140. Daraus schließe ich: Die Telekom ist zum Scheisse. hehe Also wie sieht das bei Yline aus.
Und, hat jemand Erfahrung mit der Cybertron Flat? Wie siehts da mit dem Ping aus? MfG Z. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Yline macht das über Cybertron (Vorwahl 1066). Ich habe diese, wechsle aber jetzt zur UTA Flatline weil diese nur 250,- kostet, gilt aber nur von 18 bis 8 Uhr und am Wochenende, das geht schon.
PS: Yline ist klas, aber was sind Ping? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
Hi!
Ich bin seit anfang oktober bei yline-flatrate und kann im großen und ganzen nicht klagen. zwei mal ist in dieser zeit der server zusammengebrochen (keine einwahl möglich) und einmal war für drei tage der download auch von seiten schnecke. der ping ist durchnittlich 120 ms. nicht aufregend aber ist halt doch nur modem. das die verbindung einfach abgedreht wird kann ich nicht bestätigen. ich mach manchmal größere downloads über nacht und die sind immer fertig. die HOTLINE ist zum vergessen !!! das ist ein kasperle-theater I:-(((((( gruß Daddy |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hallo
wie ich direkt im Forum gepostet hab, haben die bei Yline seit 22.12 die Flat eingestellt. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|