![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Brauche ein gratis progg für images
is was bei windows dabei? oder soll ich mir drive image kaufen?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() image programm ist keines bei windows dabei ...
mir ist auch kein free-ware image-programm bekannt. leg dir pq drive image oder norton ghost zu ...
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @pc.net, heißt aber net, dass es keines gibt
![]() Partition Image 2.1 zwar nicht soviele Funktionen wie Ghost oder PartitionsImage, aber ausreichend
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ajo, jetzt wo dus sagst fällt's mir wieder ein ... irgendwann hab ich diesen link schon mal gesehen (und sogar draufgeklickt
![]()
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() hmm bled das proggi funkt ned
habs ausprobiert da hat sich gleich win2k gmeldet das es abschmiern wird wenn ich den prozess weiterführe und hat das progg geschlossen kluges win2k warnt vor abstürzen andere tuns einfach ![]()
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ähmm, unter Win2k wird es auch nicht funktionieren können, aufgrund der Tatsache, dass "einige wenige" Systemdateien von Windows benützt werden und dadurch kein Zugriff auf sie möglich ist
![]() unter Dos (mit Startdisk) starten und sollte funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |