![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Folgendes Problem:
Ich hab einen Flug mit dem im FS integrierten Flugplaner geplant und geflogen, so weit so gut. Aber nach der Landung auf dem Zielflughafen und dem Abstellen am Gate will ich einen Anschlussflug planen, also von der aktuellen Position zu einem neuen Zielort. Wie kann ich es machen, dass der FS dann plötzlich die Position des Flugzeugs verschiebt? Ich will dass mein Flugzeug genau an der Stelle bleibt, die ich hatte bevor ich den neuen Flug geplant habe. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses zwangsweise Versetzen ausschalte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Aktuelle FSUIPC.DLL (Version 2.8.7) installieren und im Fs2002 über das Menü Modules aufrufen. Dann den Tab "Technical" aufrufen und dort "No Reposition on GPS plan load" ankreuzen. Und schon hat die arme Seele Ruh ... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() oder du speicherst die aktuelle Position(Flug speichern)
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Cool, danke für die schnellen Antworten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Noch ein Vorschlag:
Du merkst Dir Deine Parkposition ( z.B Gate 21 ) und stellst genau die als Startpunkt für den neuen Flug ein...
![]() |