![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Sie haben im Internet bestellt, bezahlt und wurden betrogen? Besuchen Sie unsere Seite und schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Thema
www.WERBUNG MUSS MAN BEZAHLEN.de EDITIERT VON MIKE: Schleichwerbung ist hier nicht willkommen!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaube nicht daß diese farblich sehr gut agestimmte seite hier hin gehört
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.06.2002
|
![]() Erstens glaube ich kaum, dass die Verantwortlichen bei WCM der Schleichwerbung positiv zustimmen werden, zweitens erweckt die Webseite (sehr vornehm ausgedrückt) keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck, drittens ist die Aussage "P.S.:Anhand Ihrer IP und Ihres Servers hätte ich Ihre Identität schon rausbekommen, nur so als Randinformation" für einen seriösen Privatdetektiv einfach nicht drin...
Zu "...dass wir über den Tatverdächtigen sehr viele wertvolle persönliche Detailinformationen herausbekommen haben bis hin zu dem Fakt, welches Auto der Tatverdächtige im Moment fuhr." kann ich nur sagen: Also, das habt Ihr geschafft? Nein ehrlich ![]() NACHTRAG: ich habe die beiden Threads, die unser Freund über seine tolle Seite erstellt hat, zusammengeführt.
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Genauso is es!
|
![]() |
![]() |