![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
hi tom,
das ist eugenständig. und immer checken was du gerade verändert hast im fs! nicht, alles fertig machen und dann kontrollieren, bitte immer wieder vorher prüfen. gruß uli |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
habe mich jetzt einige Zeit damit beschäftigt und stehe aber immer noch vor einem Basis-Problem: Ich habe da die Karte vor mir (im APTFW) und kann allesmögliche erstellen (Landebahnen, Tankstationen,Gebäude und POLYGONS)! aber ich muss die Polygons ja an einem bestimmten Ort, nämlich über Linz platzieren.
Soll ich mich da alleine an die Koordinaten halten oder kann ich den Flughafen Linz irgendwie in das Programm bringen (BGL-Dateien importieren funzt nicht!)??? Gibts da irgendeinen Trick, den du auch anwendest? Dankeschön, Tom. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hi,
geht am besten über die Koordinaten. Das mit den BGL importieren geht bei mir für den FS2.2 auch nicht. Ist glaube ich auch nicht beim FS2.2 möglich. Nach Linz im Flusi gehen, den Mittelpunkt Deiner neuen Scenerie dort suchen und die Koordinaten aufschreiben. Dann mal eine Runway erstellen und im Flusi nachshcauen ob die am richtigen Platz liegt. Und dann kannste loslegen.... Und immer schön zwischendurch im Flusi nachschauen wie es wird ! Die Scneriegrenzen kannste ja bestimmen. Wahrscheinlcih mußte auch ne Execlude Datei erstellen um den alten Mist auszublenden. Für Airport die Deutsche Hilfe von mir downloaden. Flightsim.com --> search= u.loehl oder Ulrich Loehl Gruß ULI |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Super Tipp! Lade mir die Datei gleich mal herunter. Probier dass dann im APFW aus!
Melde mich, wenns was neues gibt! Tschüss, Thomas. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|