![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Johannes,
Damit du auch noch DALAMAN kennen lernst,habe ich dir eine Mail mit gewünschte Scenery zugesandt.Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo "Heidi"-Peter.
Ich habe mal im gleichen Froum gesucht und stoße auf eine Dalaman.zip. Ist das nicht jene Scenery, die für den FS2000 gemacht wurde?? Oder gibt es eine neuere Version??? ![]()
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Air Michi,
Nun ich habe mir gestern Antalya und Dalaman installiert,es sind neue Scenerien für den FS 2002,du mußt sie einmal ausprobieren sind es wirklich wert.Hat nichts mit Dalaman für den 2000 zu tuen. Bildchen von Dalaman füge ich zu. Schöne Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Marcus,
Du bekommst Post,habe gerade Dalaman versendet. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Vielen Dank Peter ! Werde ich mir heute abend gleich mal reinziehen - so als Vorbereitung auf den Urlaub
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Der Link zu Dalaman war im Forum. Hier ist er.
http://www.ltba.net/downloads/dalaman.zip ![]() Hier gibt es noch mehr Files: http://www.ltba.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=247 ![]()
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Kann mir bitte jemand Antalya schicken,
da ich den link nicht finden kann. pchaieb@hotmail.com herzlichen Dank. Liebe Grüsse Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |