![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() schauts burschn: da ich mittlerweile wegen die ****** pc um 500€ärmer bin möcht ich nicht noch ein mobo kaufen müssen! und deswegen hat mich halt die aussage "ohne gewähr" ein "wenig" verunsichert
![]() tja anscheinend hab ich mich mit dem thread ned grad beliebt bei pepipo gmacht.... lediglich wegen unsicherheit... aber gut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
was soll da beim mainboard kaputt werden?
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @maXTC
Eben!!!!!!!!!!!!! Mit Schaden meine ich Stephs Nerven!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() danke leute die platte funktioniert
![]() und ein großes danke an pepipo für seine tolle kollegialität ![]() na im ernst jetz... nerven wollt ich echt keinen is nur so dass bei mir irgendwie immer was schief rennt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @Steph
Kollegialität war und ist immer bei mir vorhanden!! Aber, wenn du genau die Posting von PC.net und von mir liest, wirdst du merken, daß die lösung (hochwahrscheinlich!) deine Probls da gerade stand! und wenn du von uns eine Garantie (mit Gewähr!!! wie du gesagt hast) für den Erfolg deines vorhaben bevor du etwas unternommen oder ausprobiert hast verlangst, dann steige ich aus. Mir würde aber trotzdem interessieren wie es geklappt hat! und entschuldige mich wenn ich zu wenig kollegial war, und das meine ich ernst!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() ja ok sima wieda gut
![]() ![]() hab einfach angschlossn und a low level formatierung gmacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |