![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
LiteOn funktioniert bei Abit wirklich nicht???
Ich hoffe ich falle nicht in Ungnade- aber da ihr sonst immer die beste Hilfe seid, die ich mir denken kann, kopiere ich meine Anfrage von weiter unten, und poste noch mal.
Hallo an alle! Is' wahr, dass der LiteOn solchen Macken hat? Zitat:
Habe nämlich aus finanziellen Gründen ![]() Habe 'n Abit BX133-Raid. Zitat:
bin ich der denkbar ungeeignetste Kandidat. Gebt mir bitte den einen oder anderen Tip bezüglich des Kaufes! Vielen lieben Dank! eva |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() zufällig am raid angsteckt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
Hi Ferry Ultra!
Das bezieht sich wohl auf LDIR 's Posting unter "Welcher Brenner? Plextor oder LiteOn ?",von dem die Quotes stammen?! http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2 eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Lies mal die vorletzte FAQ durch: http://www.viahardware.com/faq/kg7kr7/cd_devices.htm
Ob ne Firmware update wohl hilft? Das kannst aber nur am anderen PC durchführen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() hi eva!
ich denk mal es wäre pech wenn's bei dir auch nicht funktioniert! davon auszugehen das es bei dir auch nicht funktioniert wäre sicher zu pessimistisch... falls es doch macken hat.. vielleicht kannst ja dann entweder das board oder den brenner gegen eine andere marke ausprobieren! by the way... hat das mit der reinigungs-CD fubktioniert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
Hallo!
@Stona: Reinigungs-cd hab ich schon verwendet...bis jetzt hat alles gefunkt. Bin gespannt, ob es so bleibt. Was ich wegen dem LiteOn-Brenner machen soll, weiss ich noch immer nicht ![]() Ich kann zwar lesen, was unter dem Link steht, den Groovy mir empfohlen hat...aber- auch wenn ichs ungern zugebe- verstehen tu ich's nicht. Ich weiss weder, was ein Highpoint controller ist noch was es mit div. anderem auf sich hat. Ich hab den Computer, weil ich damit arbeiten will und muss, und nicht weil ich an ihm arbeiten (sprich jumpen, im Bios herumfurln, flashen oder sonst was tun) will. Ich könnte es nicht mal und hab auch niemanden, der das für mich tut. Deshalb frag ich ja euch so viel. Also dann, bis zur nächsten Frage. Das wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern ![]() eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() nimm den lite-on brenner, der ist billig und für dich absolut ausreichend, falls es doch probleme mit dem board geben sollte kannst ihn ja noch immer tauschen...
ich würde es so machen... LG |
![]() |
![]() |
![]() |