![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Mich würde es interessieren, wie viele von euch derzeit noch ab und zu mit FU3 herumkurven! Einfach nur mit Ja oder Nein abstimmen! Und wer noch ab und zu fliegt, soll auch einen Screenshot hier her posten! Vielleicht gibts ja sogar noch ein paar Forumsteilnehmer, die FU2 fliegen! Hier 2 Screenies von FU3-ist zwar "nur" der Standart Beechjet, gefällt mir aber immer noch sehr gut, besonders wegen der Moving Map! Viele Grüße Harri ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Och menno, das ist schade... Ich muss aber zugeben, ich fliege FU3 auch nur noch selten. Es zieht mich immer zu FU3, wenn ich im FS2002 irgendwie gelangweilt bin, was die Atmosphäre angeht...
Man muss eben auch zugeben, dass die große Stärke des FU3s, die GA-Flieger und die Szenerie nach heutigen Massstäben gemessen nicht mehr Schritt halten können. Welch Wunder - FU3 wird ja bald 3 Jahre alt... Aber schön ist der Sim trotzdem. Toll auch, dass viele Leute immernoch Flieger basteln ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen!
Nun ja, ich fliege eigentlich sehr gerne noch mit FU3... -bzw., ich würde es gerne. Ich habe nur leider ziemliche Probleme mit dem Teil. Er wird installiert, der Patch wird drüber gezwiebelt, ich will ihn starten und was passiert? Der Sound läuft, aber der Bildschirm bleibt pechschwarz! Da hilft dann normalerweise nur noch der Druck auf die Reset-Taste. Kann mir da zufällig jemand helfen, weiß jemand, woran es liegen könnte? Es gibt ja wohl den ein- oder anderen Beitrag hier im Forum dazu, aber bisher bin ich daraus nicht schlau geworden, bzw. diese Threads konnten mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. BITTE UM HILFE! Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() PS.: Ungepatcht bleibt der Monitor auch schwarz... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Noch mal alles, was am Compi mit FU3 zu tun hat, löschen. Auch den flight3 Ordner im \Programme Ordner, den man manuell löschen muss!
Dann komplette Neuinstallation, fu3depat.exe drüberspielen(wenn du die deutsche Version hast). Dann sollte es eigentlich funktionieren. Versuchs doch noch ein letztes Mal, vielleicht geht's! mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
FU3? Nein, aber ich habe noch lange mit FU1 (oder war's schon FU2) Segelflug probiert. Allerdings konnte besonders die Standartszenerie von FU nicht mit dem FS02 mithalten und außerdem fliege ich am liebsten Jets (am liebsten den A340...).
Gruß Hinrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|