![]() |
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
Beiträge: 141
|
Warum dem so ist, weiss ich leider auch nicht. Oft ist es aber so, dass sich das Fahrwerk ein- und ausfahren lässt, wenn man gleichzeitig den Flusi auf "Pause" hat. Ist natürlich überhaupt nicht realistisch, ich kenne aber keinen anderen Trick.
![]()
____________________________________
Slàn! chris |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|