![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
Hallo zusammen,
bei mir stehen die Flieger trotz des beigelegten und installierten AFCAD Files auf den Taxiways oder auf dem Vorfeld herum. Es sieht so aus, als hätte ich das File garnicht installiert.
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Guten Morgen zusammen,
Ja das mit Zürich ist so ein Ding,ich weiß noch nicht ob ich mich trennen soll oder nicht. Habe alles ausprobiert,aber ohne jeglichen Erfolg,ich kann alle Rwy auswählen,ich komme immer auf irgend eine Wiese neben der RWY zu stehen. Rwy 16 ist am schlimmsten,da kann ich sogar tauchen es scheint so als das die Wiesen unter Wasser stehen, dann plötzlich bin ich am fliegen,ohne das ich gestartet bin,dann knalle ich wieder auf eine Wiese und und und. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir sind die Baumgruppen jenseits der Pisten viereckig und die runways und Aprons (Beton) nicht vorhanden, sondern es schimmern die Default-Texturen durch Aber Centerlines und Tsxiwaybeschilderung ist vorhanden Woran liegt das?? ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Also bei mir haut jetzt alles hin. Mein "unter der Erde" Problem lag an mir. Ich hatte vergeßen die andere Zürich Szenerie zu deaktivieren.
Die beiligende AFCAD-File funktioniert auch wunderbar und ich steh dort wo ich hingehöre.
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Hallo Jens,
Welche Zürich Datei hast deaktiviert,ich finde bei mir keine 2 Zürich Datei ?? Kannst du mir helfen oder hattes du eine andere freeware Scenery von Zürich drauf ?? Teile mir dein Geheimnis bitte mit,wo finde ich die Zürich-Datei ? Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
Wo krieg ich denn den Airport und Ist das ProjectAI Verkehr?
Hab es übrigens auch geschafft es halbwegs zum Laufen zu bringen! mfg, Andi
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Peter, es gibt kein Geheimnis. Ich hatte die Flylogic noch drauf und aktiv.
Und die AFCAD ist doch in der .zip dabei und nennt sich LSZH-Freeware.txt Dabei geht es bei mir wunderbar und ich lande in der Auswahl ganz normal auf der 16 wenn ich die 16 wähle.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|