![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Precision-Sim Saab 340 wird nun doch Freeware - da können wir uns ja auf was freuen.
Details gibs hier!! Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Super! Das aus Payware Freeware wird, erlebt man auch nicht oft! Umgekehrt leider schon öfter(z.B. Bill Grabowski's MD11 Panel)
Für payware wäre mir die Saab aber auch wirklich zu schlecht gewesen, wenn du dir die panel shots anschaust. Das sind ja nur leicht veränderte Standart-Kingair Gauges! Er will es, wie ich gelesen habe, nun trotzdem (allein) verkaufen! Doch wer gibt denn Geld für ein Panel mit leicht veränderten Standartgauges aus??? Hoffe das Panel, das Precision-Sim Design macht, wird besser. Denn ein Außenmodell kann noch so toll sein, ohne Panel bringt es rein garnix! mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hallo,is doch egal wie das Panel erreicht wurde, es ist geil.
Trotzdem werde ich es mir nicht kaufen. Max
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wäre das Panel Freeware, so wäre es sicher ein Panel der absoluten Spitzenklasse...aber als paywarepanel mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Was ist hier GEIL !!!!!! ?????
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Also, die Infos über das Panel der MD11 hab ich von hier .
Das wäre ein echt tolles Panel, wäre es Freeware! Wenn es jetzt payware wird, muss es fast den "Flightsim-Normen" entsprechen: FMC, komplettes Overhead und Pedestal. Schade das viele Freewareautoren schlußendlich zu Payware wechseln mfg harri ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|