![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich kann beim Bild der DFÜ Verbindung nicht das Kästchen "Kennwort speichern" anklicken.
Es ist nicht weiß sondern grau. Wie kann ich das aktivieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Dafür mußt du in Windows das FamilyLogon (oder zumindest das andere dessen name mir gerade nicht einfällt) installiert haben (zu finden unter Systemsteuerung/Netzwerk).
Außerdem musst du dich mit einem Benutzernamen und passswort anmelden (in Windows). Es reicht aber wenn du beim Passwort einfach nur Enter drückst, dann wirst du nicht jedesmal beim Winstarten damit genervt ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wie is des jetzt, ich denk mal du hast eh alles fertig eingerichtet fürs modem / netzwerk usw
ich hatte des auch, ka problem, einfach die dfü verbindung nochmal schnell löschen und neu machen...und da is es scho is a arbeit vo ca. 40 sec ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Eine Möglichkeit zur Problemlösung wäre, die vorhandenen Windows-Passwörter, sprich alle *.pwl Dateien, zu löschen. Dann sollte die Neueingabe und das "Kennwort speichern" wieder möglich sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @cyborg
versuch zerst meine variante....mit dem brecheisen drauf los gehn kannst noch imma ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() also das DFU nochmals yu installieren ist am einfachsten und es wird dann mit den passwd
funzen.Die Providereinstellungen bleiben so und so(falls es sich um solche handelt) jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |