![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() wurde soeben gefragt: wie kann man mit chello faxen?
hab' selber keines, und daher auch keine ahnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hab auch kein Chello, allerdings hat ein Freund von mir fieberhaft nach einer Fax-Möglichkeit via Chello gesucht:
Prinzipiell ist Faxen mit Chello nicht möglich (Zielrufnummer etc.), das muß man über einen Drittanbieter machen, denen man ein Faxformular via Mail schickt und die es dann in der Regel in der Nacht an die entsprechende Faxnummer weiterleiten. Geht in der mir bekannten Version (gratis, daher auch Nachts) allerdings nur für reine Textdokumente... Den Link kann ich nachreichen, wenn's interessiert. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() o.k. TeeKiller, schick mir bitte den link, thx.
ist dann wenigstens eine möglichkeit zum senden, aber umgekehrt, zum empfangen wird's warscheinlich nix geben, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Oja, sind 2 verschiedene Url's, geht aber auch. Wird Dir dann ebenfalls via Mail zugesandt.
Beim Austronaut ist sowas in Planung (schau Dich auch dort mal um, hab gesehen, daß es da auch schon eine Faxfunktion gibt, kostet aber vielleicht was, habs mir nicht genau angesehen: Austronaut Communicator Die beiden Links reiche ich noch nach, mein Freund schickt's mir, wenn er daheim ist. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() So, hier die versprochenen Links, weiß aber nicht, welcher wofür ist...
www.faxen-online.de http://f2m.xpedite.de ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() alles klar, thx
|
![]() |
![]() |