![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() hallo leute!
ich weiss es wurde schon x-mal das thema behandelt aber ich finde einfach die hinweise im archiv nicht: wie kann ich eine kanalbündelung durchführen bzw. programmieren. system: win2k isdn anschluss möcht mit beiden leitungen ins internet(surfen). danke für euer bemühen ![]() cyrano de bergerac |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Einfach eine normale verbindung erstellen, dann rechtsclick auf netzwerkumgebung und eigenschaften wählen. Danach rechtsclick auf die verbindung und wieder eigenschaften wählen. Dort kannst du unter "Verbindung herstellen über:" die geräte auswählen die du benutzen möchtest. In der regel musst du auch "alle geräte verwenden die selbe nummer" aktivieren. Bei einem AVM adapter wählst du zb. beide "ISDN Kanal - AVM NDIS WAN CAPI Treiber" oder AVMISDN1 und AVMISDN2.
Das alles setzt natürlich voraus dass dein provider multilink unterstützt was nicht immer der fall ist. ------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Mit Complete geht's nicht.(Oder hat sich da was geändert?)
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nein hab ich nichts gehört, dass es neuerdings funkt!
Habs vor einem Monat probiert, aber keine Chance! :-( ------------------ Cya -=Eminem=- |
![]() |
![]() |
![]() |