![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() hallo leute
versuche verzweifelt ein lösung für mein problem zu finden. ein modem und viele pcs. ich möchte mit einen jeden rechner ins internet und zwar ohne das ein rechner eingeschaltet sein muss. gibt es einen router der so etwas kann? print server sind ja schließlich auch in manchen routern enthalten. habe bei geizhals schon verzweifelt danach gesucht aber leider keinen gefunden (nur für isdn). danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() USR8000
od. Netgear. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit modem wirds etwas fad werden
![]() machnche adsl router haben ne serielle schnitstelle wo man ein modem anhängen kann als backup. damit sollte es grundsätzlich funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() das ist mir klar, aber adsl wird dann irgendwann folgen, wenn die post .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() auf dem usr 8000 kann man also wirklich ein modem anhängen und ein jeder user kann über jeden rechner über dieses modem ins internet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
such im geizhals den usr8000 und klick auf herstellerinfo. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() danke euch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() eine frage noch
hat einer von euch erfahrungen mit bestellung direkt bei usr. da der dollar jetzt weniger wert ist als der euro und das gerät dort um 99 dollar angeboten wird und beim geizhals um 156€ wäre das ganze interessant oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hat sich erübrigt die schicken ihre produkte nur in die usa. am alten kontinent muss man beim händler kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() hallo!
der smc router kann ebenfalls per WAN oder per modem ins netz. printserver inklusive. er wird per http aus dem lan konfiguriert. somit brauchst keine software installieren (nur der druckserver braucht schon eine). mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |