![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Hat einer von euch den MP3-Player um 49 €? Wenn ja, zahlt sich der Kauf aus ?( ich will ihn nur zum Joggen mitnehmen u. brauche keine Anzeige) Und läuft der mit einer AAA-Batterie oder mit Knopfzelle, denn das würde mich auch noch interessieren? MFG Helmut100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ..von dem her kannst den player schon nehmen, jedoch ist der preis von 49 teuros nur in verbindung mit einem abo von e-media
![]() mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ja ich habe diesen, läuft mit AAA Batterie oder Akku (Größe AAA), hat zwei MMC/SD-Karten Slots. Ton Qualität und Handhandhabung sind voll OK. Bei mir leistet er nun schon ein Jahr Dienst bei Joggen. Einzige Schwachpunkt, man kann immer nur eine SD/MMC Karte hören, wenn man wechseln will muß man die eine Karte kurz rausdrücken und dann die andere starten, dann kann die andere Karte eingesetzt werden, ein durchgehendes hören über 2 Karten ist nicht möglich. LG Quattro_os
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() das kann sogar mein mcy um 50 €!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Beim Makromarkt/Promarkt gibt's z.Zt. einen MP2-Player mit 48 MB um 39 Euro - hat auch keine Anzeige, und Du brauchst TV-Media nicht lesen
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() ![]() Ich meinte vorhin übrigens mp3, nicht mp2 ![]()
![]() |