![]() |
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mit AFCAD wieder Ortnung gemacht,alles ist wieder schön leer,ja wenn da nicht diese Probleme die Jens angesprochen hat wären,ich kann stellenweise meine Maschine auch unter die Erde rollen lassen, ich glaube bei Starbahn 16 fängt das an das ich unter der Erde verschwinde,das geht soweit das meine Maschine alleine anfängt zu fliegen,nachdem sie ordendlich durch geschüttelt worden ist. Ja Project AI habe ich im Moment wieder runter- geschmissen,habe nur Ärger mit dem Programm Flugzeuge standen doppelt übereinander,halb im Gebäude,von 15 Flugzeuge am Airport,ist weder 1 gestartet noch gelandet,haben mir nur Platz weggenommen.Hatte den Base_Setup und 4-5 Air Lines installiert.Über AIVIEW hatte ich viele Flugbewegungen,aber nur Kleinflugzeuge,Cessna,Wasserflugzeug,Learjet.Auf Airports nur Bodenfahrzeuge. Also über Flughafenauswahl "Add-on Scenery" habe ich keinen Eintrag.über "Orte suchen" Europe 1 Eintrag und Europa 1 Eintrag. Beide Einträge haben gleiche Ergebnisse. Fehlermeldung wie von Captain Over sind mir noch nicht aufgefallen. Kann man die Original Zürich-Datei irgendwie löschen,oder könnten Mesh-Dateien diese Probleme machen,es wäre schade wenn die doch schöne Zürich Scenery diese Fehler behalten würde. Vieleicht gibt es jemand der helfen kann,wäre schade drumm. Schöne Grüße von Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|