![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
..AMDs Athlon XP ist nicht mehr multi-prozessorfähig
Bisher konnte aufgrund der inoffiziellen Dual-Prozessorfähigkeit des Athlon-XP-Prozessors dieser auch in Zwei-Prozessor-Systemen verwendet werden. Dies ist AMD ein Dorn im Auge, da sich das auf den Absatz der erheblich teureren, für den Dual-Betrieb vorgesehenen Ahtlon MP-Prozessoren auswirkt. Nun hat sich der Prozessorhersteller entschlossen, das Chipdesign des Athlon-XP und des Duron dahingegen zu ändern, dass in Zukunft keine Dual-CPU-Systeme mit diesen Prozessoren mehr möglich sind. mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
hast du einen Link zu dieser News ?
Bitte, danke.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
..sorry...www.tomshardware.de
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sack
|
Das Gerücht gibt es ja schon lange genug, irgendwann muß es ja mal wahr werden.
...achja, tu nicht zu viel feiern heute... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|