![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Angebot schoaut net schlecht aus, funktioniert aber nur bei entbündelten Leitungen.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() hehe da hab ich ja glück das ich in einem wohn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @netmhg
bei ADSL brauchst keine Online-Gebühr zahlen; ich kann 24 Stunden 7 mal in der Woche online sein, kostet trotzdem nur 559 Schilling - und kann nebenbei sogar noch telefonieren mit einem analogem Telefonanschluss ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Mein Freund hat im 15. Bezirk Chello (Altbau!) - er war einer der ersten Chello-Kunden in Wien überhaupt; bei ihm funktionierta anfänglich (ca. 3-4 Monate) super. Heute funktioniert das Internet ca. 3x pro Woche richtig, sonst permanent troubles.
Er hatte schon 4x Techniker von chello im Haus - brachte nix. Es wurde ihm bestätigt, dass auf seiner Zuleitung noch einige andere chello-user draufhängen hat, welche für Ihn die Probleme bedeuten... Zusätzlich wird auch die eher alte Verkabelung in seinem Haus problematisch sein... ...nur ein Problem, aber du wolltest ja verschiedenes hören! Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Also ich hab´ vor ca. 1 Woche Aon Speed Alpha bestellt und bekomm´ schön langsam Zweifel!
Aber vielleicht funktioniert das im sog. tiefen Burgenland besser! (hoffentlich) ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @running_wild
Krieg keine allzu großen Zweifel, es ist glaub ich ziemlich wurscht, mit welchem von den "Großen" Du Dich einläßt (Chello vs. AonADSL). Probleme gibts bei beiden. Ich bin im Großen und Ganzen (abgesehen von dem einen GB, daher wahrscheinlich auch bald Wechsel zu INS) mit Aon-Speed bisher recht zufrieden, es hat natürlich auch schon Ausfälle gegeben, aber ich hab jetzt in knapp 8 Monaten ADSL einmal einen ganzen Tag und ansonsten ca. 10-12 mal für eine Stunde oder so nicht ins Net können -> geht jo no Aber ich habe gerade einen interessanten Vergleich angestellt, da ein Freund von mir am Do Chello bekommen hat: Beide haben wir uns das gleiche Lied zur gleichen Zeit von Mp3hitz.de gesaugt, ich hatte einen Speed von knapp 54kB/s, mit Chello waren's lausige 3,7!!!. Er hats dann alleine nochmal probiert, war auch nicht viel schneller. Muß aber gestehen, daß ich mir auch Chello nehmen würde, wenn's bei mir verfügbar wäre... Ist für's Geld zur Zeit das g'scheiteste (wenns funktioniert!!) ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 10. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Naja, wenn`s funktioniert.
Wegen so einer Downloadgeschw. leiste ich mich Adsl! Aber wenn ADSL wirklich nix sein sollte bleiben mir leider nicht viele Alternativen, wenn ich eine "schnelle Verbindung" will. Chello funkt bei uns noch nicht (deep Burgenland ![]() Habe übrigens einen Freund in 2700, der vollkommen begeistert von Chello ist! Zumindest als ich ihn vor 3 Wochen besucht habe. ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |