![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() hallo
mein drucker lexmark cj3200 hatte bis jetzt ein refill-system im einsatz welches jetzt leider schön langsam leer wird .... da die original-patronen beim lexmark sauteuer und die nachbau auch nur grad erschwinglich sind hätte ich gern wieder sowas, weils nämlich im vergleich spottbillig war und mir lange treue dienst geleistet hat. kennt jmd einen anbieter dafür (wenn mögl schon in at)?
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau mal da (leider in Deutschland)
www.brokerin.de www.geldfuermuell.de Diese Firme kaufen leere Kartuschen an und werden Dir sicher mitteilen können, ob es so was noch gibt. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() hi,
1. deutschland, naja ... .at wär mir halt weit lieber 2. bin mir net ganz sicher, obst mich richtig verstanden hast, will keine wiederbefüllten patronen, ich will nur die farbe zu selberbefüllen (hatte bis jetzt die farbe in flaschen u die patronen dann mit injektionsnadeln geimpft)
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() eventuell bein Conrad könntes was bekommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() www.refill24.at - aber erfahrungen kann ich dir leider keine schildern, will mir selbst dort erst was kaufen...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Versuchs mal da : http://www.tint-ink.at/
In graz sind die in der wickenburggasse. mit meinem epson hab ich mit dieser nachfülltinte sehr schlechte erfahrungen gemacht. nach dem 2ten mal nachfüllen (und farbig kann man bis zu 12 mal nachfüllen) ist gar nichts mehr gegangen. der druckkopf war komplett zu. nach anfrage bei der firma tint-ink, sagten sie ich solle mir bei denen ein reinigungsset bestellen, mit dem könnte es "vielleicht" wieder gehen.... ich hab den alten epson in pension geschickt und mir einen hp gekauft. für den gibt´s auch nachbautinte aber es wird ja der gesamte druckkopf mitgetauscht. viel glück noch... mfg cybermungo
![]() |